Spöken sucht den Superstar

Spöken on Tour

Halloween 2001 - gruselige Gäste

Auch dabei:

: N Typ mit Cap, ...

: n Typ mit Kopftuch,

: n Typ

: und Mc Fly
  


Halloween 2001 - eine gute Gelegenheit, um die Masken abzunehmen und sich mal wieder ganz frei zu fühlen. Das dachten wir uns auch.


Schorsch war gleich 3x der Erste: Er kam als erster ...



... wurde als erster schläfrig und konnte dann ...



... als erster nicht mehr stehen!



Elfriede demonstrierte eindrucksvoll das Brausepulver-koksen mit Hexennase ...



... und erzählte danach Geschichten aus der guten alten Zeit.



Horst hatte auch viel Spaß! Erst zitierte er aus Shakespeare ...



.. dann machte er nen doofen Gruß mit ner Hand, die er ner Figur in der Kirche abgebrochen hatte ...



... wobei er sich leider in den Finger schnitt und den ganzen Teppich vollblutete!



Dann war die Feier auch schon vorbei. Elfriede lächelte zum Abschied noch mal alle an ...



und machte sich dann wie die anderen auf den Heimweg!

1 Spöken gefällt das